Was ist guter Journalismus? | Zu Gast: Stern-Chefredakteur Henri Nannen

Was ist guter Journalismus? | Zu Gast: Stern-Chefredakteur Henri Nannen

Audio | 14.04.1965 | Dauer: 01:00:20 | - Hannelore Rosentreter

Themen

Henri Nannen, Chefredakteur der Zeitschrift "Stern", ist zu Gast bei "Hörer fragen – Prominente antworten". Im Gespräch mit Hannelore Rosentreter erzählt er, wie er durch einen Zufall zum Journalismus gekommen ist und wie die Anfangszeit des "Stern" nach dem Zweiten Weltkrieg war. Danach steht er den Hörerinnen und Hörern Rede und Antwort, die ihn mit kritischen Fragen zum "Stern" löchern. Doch eine Anruferin hat keine Frage, sie will sich für einen Job bewerben!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.