Katholische Kirche tagt zur Seligsprechung Willi Grafs

Katholische Kirche tagt zur Seligsprechung Willi Grafs

Audio | 12.10.2023 | Dauer: 00:03:59 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi / im Gespräch: Oliver Buchholz

Themen

Seine Verdienste im Kampf gegen die Nazis will die katholische Kirche würdigen mit einer ihrer höchsten Ehren: Der Seligsprechung - Schon 2018 zu Grafs 100. Geburtstag hatte das Erzbistum München-Freising ein Seligsprechungsverfahren für Graf eingeleitet. Gestern und heute findet in München deshalb eine Fachtagung zu Willi Graf statt. Unser Reporter Oliver Buchholz ist mit dabei. 

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.