Polizeigewerkschaft fordert mehr Wertschätzung für Ordnungsdienst

Polizeigewerkschaft fordert mehr Wertschätzung für Ordnungsdienst

Audio | 14.02.2024 | Dauer: 00:04:05 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi / im Gespräch: Markus Sehn, Landesvorsitzender der Polizeigewerkschaft

Themen

2016 wurde der polizeiliche Ordnungsdienst im Saarland gegründet, um die Polizei zu entlasten. Doch es hakt, kritisiert die Deutsche Polizeigewerkschaft im Saarland und fordert daher Maßnahmen. Dazu im Interview: Markus Sehn, DPolG-Landesvorsitzende

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.