DFB-Pokal-Halbfinale Saarbrücken gegen Kaiserslautern: Zwei Erzrivalen treffen aufeinander

DFB-Pokal-Halbfinale Saarbrücken gegen Kaiserslautern: Zwei Erzrivalen treffen aufeinander

Video | 17.03.2024 | Dauer: 00:04:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Nach der Pokalsensation gegen Gladbach wäre es für den 1. FC Saarbrücken nur noch ein Schritt bis zum DFB-Pokalfinale in Berlin. Im Halbfinale wartet nun ein ganz besonderer Gegner: FCS-Erzrivale 1. FC Kaiserslautern. Das Südwestderby ist für den 2. April im Ludwigspark geplant, die ARD überträgt live im Ersten. Ein FCK-Fan gibt seine Einschätzung zur kommenden Partie.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.