Tim Bendzko - Vom 'E-Mail-Checker' zum deutschen Pop-Star

Tim Bendzko - Vom 'E-Mail-Checker' zum deutschen Pop-Star

Podcast - Abendrot | 10.02.2020 | Dauer: 00:27:14 | SR 1 - SR1

Themen

Vom 'E-Mail-Checker' zu einem der größten Stars der deutschen Popmusik -Tim Bendzko hat einen Raketenstart hingelegt, ist lange hoch geflogen. Dann kam eine Pause, die - so kennt man ihn - eigentlich dann doch gar keine richtige Pause war.Darüber redet Tim mit Thomas Marx im 'SR 1 Abendrot Talk' - und über seine Schulzeit, über sein Treffen mit Joe Cocker, die Tour mit Milow, über seine kleinen Wohnzimmer-Konzerte und über sein aktuelles Album 'Filter'. Mit dem kommt er auch am 10. Juli zum 'SR1 Open Air' an die Congresshalle in Saarbrücken.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.