„Die Zeit am Bau hat mich geprägt“: Mike Frantz über einen ungewöhnlichen Werdegang zum Fußballprofi

„Die Zeit am Bau hat mich geprägt“: Mike Frantz über einen ungewöhnlichen Werdegang zum Fußballprofi

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 11.05.2020 | Dauer: 00:24:30 | SR 3 - Wollscheid, Thomas; Hilt, Anne

Themen

Mike Frantz ist Kapitän beim SC Freiburg.Aufgewachsen ist der gebürtige Saarbrücker auf der Folsterhöhe. Dort hat er auch am Bau als Lackierer und Anstreicher gearbeitet. „Die Zeit am Bau hat mich geprägt“ sagt er. Mit Thomas Wollscheid und Anne Hilt hat er sich über Fußball in Corona-Zeiten, das Fußballgeschäft, seine Zeit als Bauarbeiter und auch über seine Liebe zum 1. FC Saarbrücken unterhalten. „Tribünengespräch“ – der sportarena-Podcast

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.