Chartstürmer Nico Santos gibt private Einblicke

Chartstürmer Nico Santos gibt private Einblicke

Podcast - Abendrot | 18.05.2020 | Dauer: 00:25:24 | SR 1 - SR1

Themen

Seit dem Song 'Rooftop' ging es für Nico Santos nur nach oben. Die Zeit raste vorbei – und für ihn war der 'Lockdown' jetzt auch wie eine Vollbremsung VOR dem neuen Album.Thomas Marx redet mit Nico Santos im 'SR 1Abendrot-Talk' über diese drei Jahre auf der Überholspur - aber auch darüber, wie man 'zu sich' kommt in der jetzigen Zeit.Nico erzählt, wie es ist, als Kind eines Musikproduzenten und einer Grunge-Schlagzeugerin auf Mallorca groß zu werden. Wie es sich mit dem Image als 'Sunnyboy' so lebt, ob das überhaupt zutrifft und wie er als Teenager mit seiner ganzen Familie als Band über Mallorcas Stadtfeste getingelt ist…

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.