Recherche 05-08-2020

Recherche 05-08-2020

Podcast - | 06.08.2020 | Dauer: 01:28:22 | - Sabine Ertz

Themen

Das Ausbildungsjahr beginnt - Schultüte mit Nützlichem füllen - Stockweiher Wasser abgelassen - Fahrrad- Boom seit Corona? - Iter, der teure Traum von einer künstlichen Sonne - Hummeln im Hintern, das neue Lebensgefühl der Franzosen nach dem Lockdown - Paris mit dem Rad - Lego-Rocker - Chiara Parisi: "Die Neue" beim Centre Pompidou Metz - Der HImmel als Atelier, Yves Klein-Ausstellung im Centre Pompidou Metz - Picasso und der Comic - Picasso als Dichter - Ausstellungen im Musée Picasso - Jeanne Baret - die (vermeintlich) erst weibliche Weltumseglerin - Das Pestlazarett im 17. Jhd. in der Aschbacher Kirche - Beiträge und Gespräch zum Krieg 1870/71: "Emser Depesche", Bismarck und Kaiserin Eugenie, Warum der Krieg so wichtig war, "Eine Liebe zwischen den Fronten" Gespräch mit der Autorin Maria Peter - Buchtipps - Auswanderermuseum in Bremerhaven

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier