"Am Anfang war alles sehr durchwachsen" – Moritz Reichert im Tribünengespräch

"Am Anfang war alles sehr durchwachsen" – Moritz Reichert im Tribünengespräch

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 14.08.2020 | Dauer: 00:31:26 | SR 3 - sportarena

Themen

Moritz Reichert geht den nächsten Schritt in seiner Karriere. Der 25-jährige wechselt vom Deutschen Meister Berlin nach Danzig in die polnische Liga.Nicht seine erste Auslandserfahrung vor drei Jahren spielte der Lebacher in Tours und holte dort den französischen Meistertitel.Zeit zu reden über seine Beweggründe nach Polen zu gehen, wie es mit dem deutschen Volleyball weitergeht, was ihn mit dem Saarland verbindet und vieles andere mehr.Im Podcast sportarena Tribünengespräch.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.