08.04.22 Das falsche Signal

08.04.22 Das falsche Signal

Podcast - SR 3 - Driwwa geschwätzt | 08.04.2022 | Dauer: 00:02:49 | SR 3 - Sigfried Lambert

Themen

Karl Lauterbach liebt Auftritte im Fernsehen. Keine Kamera,kein Mikrofon ist vor ihm sicher. Diese Woche hat er es allerdings übertrieben. Mit seiner neuen Coronaverordnung hat er zu Beginn der Woche ein Kommunikations-Desaster ausgelöst. Und prompt ist er daraufhin auch mit der Impfpflicht gescheitert. Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.