09.09.22 Anke und Jürgen oder der Schweiß der Edlen

09.09.22 Anke und Jürgen oder der Schweiß der Edlen

Podcast - SR 3 - Driwwa geschwätzt | 09.09.2022 | Dauer: 00:02:30 | SR 3 - Siegfried Lambert

Themen

Ford wird spätestens 2025 die Autoproduktion in Saarlouis beenden. Ministerpräsidentin Anke Rehlinger und ihr Wirtschaftsminister Jürgen Barke wollen möglichst viele der Arbeitsplätze retten. Bei Verhandlungen mit Ford kam jetzt erst einmal ein „Eckpunktepapier“ heraus, das allerdings erst noch geschrieben werden muss. Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.