Thomas Marx im Gespräch mit Max Giesinger und Michael Schulte

Thomas Marx im Gespräch mit Max Giesinger und Michael Schulte

Podcast - Abendrot | 31.10.2022 | Dauer: 00:55:16 | SR 1 - Thomas Marx

Themen

Zu Gast im 'SR 1 Abendrot-Talk' sind Max Giesinger und Michael Schulte. Die beiden Musiker sprechen mit SR 1-Moderator Thomas Marx über ihre Freundschaft und ihre erste gemeinsame Single.Der Abendrot Talk an 'Halloween' - dieses Mal im Trio mit SR 1 Moderator Thomas Marx, der zwei Gäste hat: Max Giesinger und Michael Schulte! Anlass ist eigentlich ihre gemeinsame Single 'More To This Life'.Aber es gibt noch mehr: Es wird gemeinsam gesungen, es gibt Anekdoten aus der WG-Zeit in Mannheim und Hamburg, von den Anfängen bei "The Voice" und aus dem Leben generell. Zudem verraten die beiden Musiker ihre besten Halloween-Kostüme, die sie sich gegenseitig wünschen würden...

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.