Comedian Philipp Leinenbach

Comedian Philipp Leinenbach

Podcast - | 01.11.2022 | Dauer: 00:19:46 | SR 1 - Annika Matheis, Daniel Sondergeld, Manuel Nicklaus

Themen

Comedian Philipp Leinenbach hatte sein Coming Out mit 24 in Berlin. Am Anfang war es absoluter Horror, ohne Rolle - wie er es vom Schauspiel gewohnt war - auf der Bühne zu stehen und er selbst zu sein. Warum konnte er in seiner Heimat, dem Saarland, seine richtige Persönlichkeit kaum ausleben? Und ist er jetzt das Vorbild, das er sich früher immer gewünscht hatte?

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier