MusikWelt: ''Dem Wesen des Hörens auf der Spur''

MusikWelt: ''Dem Wesen des Hörens auf der Spur''

Audio | 22.01.2016 | Dauer: 00:18:19 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

In der SR 2-MusikWelt stand am 22. Januar ein Gespräch mit dem ehemaligen RSO-Chefdirigenten Hans Zender im Mittelpunkt, der das Amt zwischen 1971 und 1984 bekleidet hatte. Auch seine Fassung von Schuberts berühmter "Winterreise" für Tenor und kleines Orchester, die von der DRP, Julian Pregardien und dem Dirigenten Robert Reimer aufgeführt wurde, war zu hören.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.