"Allerhand für Stadt und Land": Rosenmontag (1964)

"Allerhand für Stadt und Land": Rosenmontag (1964)

Audio | 01.11.2016 | Dauer: 00:01:51 | SR.de - (c) SR

Themen

Beim SR sind schon viele Ehen geschlossen worden. Ein besonders bekanntes und beliebtes SR-Paar waren Fritz und Gerdi Weissenbach. Ab 1949 unterhielten sie die Hörer erst bei "Radio Saarbrücken" und später bei der "Europawelle Saar" mit ihrer Sendung "Allerhand für Stadt und Land", die immer mit dem legendären "Maaahlzeit!" beendet wurde. Hier ein Ausschnitt von Rosenmontag 1964.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.