Zaunkönig: Tagebuch einer Freundschaft

Zaunkönig: Tagebuch einer Freundschaft

Video | 26.01.2017 | Dauer: 00:06:35 | SR.de - (c) SR

Themen

Martin ist vor zwölf Jahren an Drogen gestorben. Ivo Zen hat seinen Dokumentarfilm "Zaunkönig" Martin gewidmet, mit dem ihm eine jahrelange Freundschaft verbindet. Aber nicht nur das: Martin war auch Darsteller in einem von Zens ersten Filmen. Aus dieser Zeit stammen auch Aufnahemn von Martin, die in "Zaunkönig" verwendet werden. Auch seine akribisch geführten Tagebücher spielen eine wichtige Rolle in dem Film.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.