"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Zucchini - eine kleine Warenkunde

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Zucchini - eine kleine Warenkunde

Audio | 12.08.2017 | Dauer: 00:02:12 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Bei unserer SR3-Küchenfee blühen sie schon im Garten und die ersten kleinen Früchte hängen schon dran. Die Rede ist von Zucchini. Das mediterane Gemüse ist von unserem Speiseplan nicht mehr wegzudenken und hat viele Liebhaber. Aber was machen, wenn die Zucchini alle miteinander reif werden? Gibts - jenseits von Zucchini-Suppe oder -Gemüse - noch andere leckere Rezepte? Barbara Grech hat die Ernährungsexpertin Dagmar Hentschel nach dem richtigen Umgang mit der Zucchini befragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.