Studiogespräch: Spielzeiteröffnung des Saarländischen Staatstheaters

Studiogespräch: Spielzeiteröffnung des Saarländischen Staatstheaters

Audio | 16.08.2017 | Dauer: 00:05:55 | SR 2 - (c) SR

Themen

Nicht nur die saarländischen Schulferien, auch die saarländischen Theaterferien sind seit Mittwoch, 16. August vorbei. Das heißt, dass am Saarländischen Staatstheater für die neue Spielzeit mit neuem Generalintendaten geprobt wird. SR 2-Reporterin Reingart Sauppe war dabei als der neue Generalintendant, Bodo Busse, im Großen Haus sein Ensemble begrüßte. Im Studiogespräch mit Gabi Szarvas schildert sie ihre Eindrücke und gibt einen Ausblick auf die neue Spielzeit.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.