Konkrete Fragen müssen noch geklärt werden

Konkrete Fragen müssen noch geklärt werden

Audio | 08.07.2017 | Dauer: 00:03:47 | SR 2 - (c) SR

Themen

An der Universität des Saarlandes waren Dr. Stephan Ackermann (Bischof von Trier) und Manfred Rekowski (Präses der evang. Kirche im Rheinland) Gäste bei der Abschlussveranstaltung der Ringvorlesung "Die Reformation zwischen Revolution und Renaissance". Diskutiert wurde über die Bedeutung der Reformation für Kirche und Gesellschaft. Christian Otterbach hat das Gespräch moderiert. Er fasst die Standpunkte für SR2 zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.