Studiogespräch: "Personalabbau geht da erstmal weiter"

Studiogespräch: "Personalabbau geht da erstmal weiter"

Audio | 13.09.2017 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger / Christoph Grabenheinrich

Themen

In den vergangenen Jahren wurden nach SR-Recherchen an der Universität des Saarlandes rund 500 Stellen abgebaut. Am 13. September war deshalb die Personallage an der Uni auch Thema im Wissenschaftsausschuss des Landtages. Vor allem seitens der Opposition gab es Kritik. SR 3-Reporter Christoph Grabenheinrich berichtet im Studiogespräch von den Ergebnissen der Sitzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.