Künftig wieder inhaltliche Debatten zu erwarten

Künftig wieder inhaltliche Debatten zu erwarten

Audio | 24.09.2017 | Dauer: 00:05:32 | SR 1 - Isabelle Tentrup, Michael Thieser

Themen

Auch wenn die Union jetzt erst einmal mit der Regierungsbildung beschäftigt sein wird, so hat die Position von Angela Merkel doch einige Risse bekommen, so die Einschätzung von SR Politikredakteur Michael Thieser. Auch die SPD muss sich neu aufstellen. Das lässt auf spannende Zeiten und Debatten hoffen, in denen es endlich wieder um Inhalte gehen wird.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.