Komponist Tzvi Avni: "Ich hoffe, heute habe ich ein eigenes Gesicht"

Komponist Tzvi Avni: "Ich hoffe, heute habe ich ein eigenes Gesicht"

Audio | 19.10.2017 | Dauer: 00:15:11 | SR 2 - Beate Früh

Themen

Das 1. Studiokonzert der Deutschen Radio Philarmonie am 19. Oktober findet zu Ehren des israelischen Komponisten Tzvi Avni statt. Der gebürtige Saarbrücker feiert in diesen Tagen seinen 90. Geburtstag. Orchester-Redakteurin Beate Früh hat sich schon vorher mit ihm über seine Kindheit in Saarbrücken, seine Emigration nach Israel und seine musikalische Ausbildung in Israel und Amerika unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.