"Luca ist ein Kämpfer"

"Luca ist ein Kämpfer"

Audio | 12.10.2017 | Dauer: 00:03:49 | SR 1 - Daniel Simarro

Themen

Am 14. Oktober veranstaltet Soulrider e.V. ein großes Charity-Festival in Saarbrücken zugunsten des verunglückten Luca Biwer und seiner Familie. Georg Meier teilt die Leidenschaft zum Mountainbike-Sport und kennt Luca durch den Verein. Im SR 1-Interview erzählt er von der schockierenden Nachricht im Juni 2017. Trotz des schweren Weges, den Luca vor sich hat, ist Georg davon überzeugt, dass er es mit viel Unterstützung schaffen wird.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.