Blue my mind: "Realistisch, aber dennoch sinnlich"

Blue my mind: "Realistisch, aber dennoch sinnlich"

Video | 24.01.2018 | Dauer: 00:03:41 | SR.de - (c) SR

Themen

"Welche Geschichte würdest du erzählen, wenn es nicht dein erster, sondern dein letzter Film wäre?", so die Frage des Ehemanns von Regisseurin Lisa Brühlmann. Und damit stand die Idee zu "Blue my mind", verrät sie im Gespräch mit Simin und Holger. Zoe Pastelle übernimmt in dem Film eine Nebenrolle, mit der sie sich von Beginn an identifizieren konnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.