Ludwigspark-Stadion - der Stand der Baumaßnahmen

Ludwigspark-Stadion - der Stand der Baumaßnahmen

Audio | 05.07.2018 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Es ist die wohl größte und vermutlich auch umstrittenste öffentlich Baustelle im Saarland: der Umbau und die Sanierung des Ludwigspark-Stadions in Saarbrücken. 28 Millionen lassen sich Land und Stadt den neuen Park kosten, wobei die Kosten nach und nach explodiert waren. Am 5. Juli hatte die Stadt zur Pressekonferenz geladen, denn es waren Befürchtungen laut geworden, es könne erneut haken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.