Interview: "Problematisch sind Diagnosen, wenn der Arzt den Patienten nicht kennt"

Interview: "Problematisch sind Diagnosen, wenn der Arzt den Patienten nicht kennt"

Audio | 26.11.2018 | Dauer: 00:04:06 | SR 3 - Interview: Katja Preißner

Themen

Der Arztbesuch per Computer soll kommen, Schritt für Schritt soll auch bei uns in Deutschland die sogenannte "Telemedizin" normal werden. Das war auch ein Thema beim Saarländischen Hausärztetag am 24.11. in Saarbrücken. SR-Moderatorin Katja Preissner hat den Sprecher der Hausärzte im Saarland, Dr. Michael Kulas, gefragt, wie er die Telemedizin sieht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.