Oliver Baumgarten: "Vielfalt ist das Besondere"

Oliver Baumgarten: "Vielfalt ist das Besondere"

Video | 15.01.2019 | Dauer: 00:05:03 | SR.de - (c) SR

Themen

Fast 900 Filme sind für das laufende Festival eingereicht worden. Welche Filme dann tatsächlich gezeigt werden, entscheidet unter anderem Programmleiter Oliver Baumgarten. Simin und Carl erzählt er unter anderem, nach welchen Kriterien die Filme ausgesucht werden, woran es liegt, dass in vielen Filmen ähnliche Themen behandelt werden und warum die Bandbreite an Filmen trotzdem enorm groß ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.