WimS: "Spätlese" von Michael Marx (30.01.2019)

WimS: "Spätlese" von Michael Marx (30.01.2019)

Video | 30.01.2019 | Dauer: 00:05:21 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Er ist eine Legende der saarländischen Musikszene: Michael Marx, bekannt aus seiner Zusammenarbeit mit Helmut Eisel oder Marx Rotschild & Tillermann und als Solokünstler. In der Stummschen Reithalle hat Michael Marx seine neue Solo-CD "Spätlese" vorgestellt, vor einem Publikum, das ihn schon lange begleitet und das er zum großen Teil persönlich kennt. Eine Begegnung mit einem faszinierenden und sympathischen Musiker.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.