Kommentar: Macrons bitter nötiger Appell

Kommentar: Macrons bitter nötiger Appell

Audio | 06.03.2019 | Dauer: 00:02:58 | SR 2 - Sabine Wachs

Themen

Der Essay von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, in dem er unter dem Titel "Neubeginn in Europa" alle BürgerInnen und Bürger Europas aufgerufen hat, seine Reform-Ideen für die EU zu unterstützen, ist in dieser Form einmalig in der Geschichte der Europäischen Union. Macron inszeniert sich selbst ganz gerne mal als Messias, findet Paris-Korrespondentin Sabine Wachs - aber sein Appell ist für sie bitter nötig. Ein Kommentar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.