Jadu in der STARTHILFE

Jadu in der STARTHILFE

Audio | 18.03.2019 | Dauer: 00:07:07 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Jadu will von Anfang an eigentlich immer nur raus: aus der Provinz, der Schule, den Umständen. Mit 19 nimmt sie all ihren Mut und ihre Sachen zusammen und geht auf eigene Faust nach Berlin. Dort ist aber zunächst einmal alles ein Kampf: Die Sängerin macht "Trotteljobs", arbeitet als Komparsin beim Film und in der Werbung und schließlich einige Jahre als Immobilienmaklerin. Aber dabei bleibt es nicht... Erfahrt mehr über Jadu in der UNSERDING STARTHILFE.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.