Elektromobilität als "traditionelle Zukunftstechnologie"?

Elektromobilität als "traditionelle Zukunftstechnologie"?

Audio | 19.03.2019 | Dauer: 00:04:36 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

Im Museum für Kommunikation in Frankfurt beginnt am 20. März die Ausstellung "elektro ± mobil". Vorab erklärt Ausstellungsleiter Joel Fischer, dass die Elektromobilität keinesfalls neu sei, sondern bereits vor der letzten Jahrhundertwende erfunden worden sei. Die Ausstellung stelle nicht nur die Autos in den Mittelpunkt, sondern vor allem die kontroversen Meinungen zu dieser Technologie.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.