"Die Außenwände stehen noch"

"Die Außenwände stehen noch"

Audio | 20.03.2019 | Dauer: 00:01:45 | SR 1 - Christian Balser, Carl Rolshoven

Themen

Am Dienstag stand die Halle eines Kunststoffherstellers in Homburg in Flammen. Eine riesige schwarze Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Die Feuerwehr Homburg und ihre Kollegen aus den Nachbarortschaften sowie das THW sind seit dem Dienstagnachmittag im Einsatz. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle, aber es wird damit gerechnet, dass die Arbeiten noch bis zum Mittwochnachmittag dauern. SR 1 Reporter Carl Rolshoven hat sich die Lage vor Ort angesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.