WimS: Stadt-Land-Streit: Spielplatzärger in St. Wendel (04.04.2019)

WimS: Stadt-Land-Streit: Spielplatzärger in St. Wendel (04.04.2019)

Video | 04.04.2019 | Dauer: 00:05:14 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Eine Gefahr sei er, marode und vor allem hässlich. So beschreiben Eltern in Oberlinxweiler ihren kleinen Dorfspielplatz. Die Stadtverwaltung St. Wendel findet den Spielplatz wiederum "bespielbar und sicher" – so stand es in der Zeitung zu lesen. Die Eltern selbst haben auf ihr Beschwerdeschreiben von der Stadt keine Antwort erhalten. Jetzt gibt es großen Streit um den kleinen Platz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.