Anke Rehlinger zum schlechten Abschneiden der SPD bei der Europawahl

Anke Rehlinger zum schlechten Abschneiden der SPD bei der Europawahl

Audio | 26.05.2019 | Dauer: 00:04:47 | SR 1 - Peter Sauer

Themen

"Es ist ein trauriges Ergebnis für die Sozialdemokratie" sagt die saarländisches SPD-Chefin Anke Rehlinger zum Abschneiden der Sozialdemokraten bei der Europawahl. Wir müssen die richtigen Schlüsse daraus ziehen und brauchen einen Weg, auf dem wir alle mitnehmen können. Das Ziel müsse sein, Antworten zu finden, "mit den wir freitags bei den Schülern und montags bei dem Boschmitarbeiter besehen können."

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.