Drei Jugendliche werden zu Lebensrettern

Drei Jugendliche werden zu Lebensrettern

Audio | 17.07.2019 | Dauer: 00:02:04 | SR 1 - Joachim Meyer, Hans Peter Komp

Themen

Quierschied am Abend des 16. Juli 2019. Als der Rauchmelder Alarm schlug, hat eine alte Dame tief und fest geschlafen. Zum Glück aber gingen draußen drei Jugendliche vorbei, die den Lärm hörten - und die Feuerwehr gerufen. Das war die Rettung für die Hausbewohner, weiß Hans Peter Komp von der Polizei in Sulzbach und erklärt auch, warum.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.