"Ich habe eine super Jugend gehabt."

"Ich habe eine super Jugend gehabt."

Audio | 17.07.2019 | Dauer: 00:04:00 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

In der Spiegel TV-Reportage über Saarbrücken wird die Folsterhöhe als einer der Brennpunkte im Saarland dargestellt - mit toter Katze, Ratten, Kakerlaken, Uringestank im Aufzug und mehr. Die Folsterhöhe ist auch nicht eine der "feinsten Gegenden" in Saarbrücken, aber die Reportage wird der Wohnsiedlung nicht gerecht. Pascal wohnt dort und ist dort großgeworden, er ist über die Dokumentation und das Bild, das gezeigt wurde, schockiert. Im Interview erzählt er uns, wie es im Viertel wirklich aussieht. Denn auch, wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, hat die Siedlung viele gute Seiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.