Im Kino: "Once Upon a Time in Hollywood"

Im Kino: "Once Upon a Time in Hollywood"

Audio | 14.08.2019 | Dauer: 00:03:06 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Schon einen Tag vor dem offiziellen Filmstart am 15. August zeigen einige Kinos - auch im Saarland - das mit Spannung erwartete neue Opus Magnum von Kultregisseur Quentin Tarantino: "Once Upon a Time in Hollywood". Vor dem Hintergrund der Charles-Manson-Morde im Sommer 1969 versuchen darin ein mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler und sein Stunt-Double (Leonardo DiCaprio, Brad Pitt), endlich so richtig in den Hollywood-Studios durchzustarten... SR-Kinokenner Alexander Soyez hat das für Tarantino-Verhältnisse "einigermaßen gewaltfreie" Märchen schon gesehen. "Grandiose Hollywood-Nostalgie und eine wunderschöne Kinofantasie voller prachtvoller Details und glorreicher Leinwandmomente", so sein Urteil.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.