sportarena: SFV-Präsidentschaftskandidaten stehen Frage und Antwort (17.08.2019)

sportarena: SFV-Präsidentschaftskandidaten stehen Frage und Antwort (17.08.2019)

Video | 17.08.2019 | Dauer: 00:04:50 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Nach dem Rücktritt von Präsident Schumann sucht der Saarländische Fußballverband nun eine neue Führung. Damit sollen die Weichen für die Zukunft des SFV gestellt werden. Drei Kandidaten wollen Verantwortung im Verband übernehmen: Adrian Zöhler, der aktuelle Vize- und kommissarische Präsident des Verbandes, sowie seine Herausforderer Thorsten Klein und Udo Hölzer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.