Kommentar: Die GroKo - fleißig, aber ungeliebt?

Kommentar: Die GroKo - fleißig, aber ungeliebt?

Audio | 20.08.2019 | Dauer: 00:03:07 | SR 2 - Sabine Müller

Themen

Durchstarten oder Endspurt? Das ist die Frage zurzeit, wenn über die Zukunft der großen Koalition in Berlin nachgedacht wird. Vor allem die SPD muss entscheiden, ob sie Teil der GroKo bleiben will. Laut einer akutellen Studie ist diese Große Koalition zwar besser als ihr Ruf, doch ganz so rosig, findet Hauptstadtkorrespondentin Sabine Müller in ihrem Kommentar, sieht die Zukunft des Regierungsbündnisses dann doch nicht aus.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.