Das Café Maria in Stennweiler

Das Café Maria in Stennweiler

Audio | 26.08.2019 | Dauer: 00:02:34 | SR 3 - Renate Wanninger

Themen

In Stennweiler gibt es ein Café, das einen ganz besonderen Charme hat. Ein Nachmittag im Café Maria ist ein bisschen wie eine Reise in Großmutters Zeiten. Es fühlt sich an, als würde man in einem Wohnzimmer sitzen mit Holzboden, Stehlampe, Herd, Nähmaschine.... Und weil die Café-Besucher die Idee von Betreiberin Anne Schötterer so schön fanden, haben sie das eine oder andere Schmuckstück von ihrem Dachboden noch dazu gesteuert. Zum Café, das im ersten Stock des Hauses ist, gehört auch eine kleine Terrasse und auch ein Biergarten gehört noch mit dazu.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.