WimS: Stadt-Land-Streit – die geköpfte Marienstatue von Schwarzenholz (05.09.2019)

WimS: Stadt-Land-Streit – die geköpfte Marienstatue von Schwarzenholz (05.09.2019)

Video | 05.09.2019 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Scherben, rausgerissen Blumen und eine geköpfte Statue. Die Mariengrotte in Schwarzenholz wurde vor kurzem komplett verwüstet. Für das ehrenamtliche Team aus Senioren, das die Grotte seit Jahrzehnten pflegt, war das ein Schock. Jetzt setzte die Gemeinde Saarwellingen eine Belohnung für Informationen aus.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.