Wissenswerkstatt mobil

Wissenswerkstatt mobil

Audio | 10.09.2019 | Dauer: 00:02:17 | SR 1 - Frank Hoffmann

Themen

Kindern spielerisch die Naturwissenschaften näher bringen - das will die Wissenswerkstatt im Saarbrücker Quartier Eurobahnhof. Die kostenlosen Angebote dort sollen den klassischen Schulunterricht praktisch ergänzen. Und das künftig auch direkt vor Ort in der Schule. SR Reporter Frank Hoffmann war beim ersten mobilen Einsatz der Wissenswerkstatt in der Arnold-Rütter-Grundschule in Erfweiler-Ehlingen dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.