Saarländischer Gemeinschaftsstand bei der IAA

Saarländischer Gemeinschaftsstand bei der IAA

Audio | 11.09.2019 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Michael Friemel, Karin Mayer

Themen

Die 68. Internationale Automobilausstellung in Frankfurt hat begonnen - zunächst mit Aussteller- und Pressetagen, ab Samstag dann auch für das breite Publikum. Viele Autohersteller haben in diesem Jahr ihren Auftritt abgesagt. Sehr wohl vertreten ist aber das Saarland: 20 Aussteller haben sich zum Saarland Gemeinschaftsstand zusammen getan. Michael Friemel hat mit SR-Reporterin Karin Mayer darüber gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.