"Es war ein bisschen wie bei den olympischen Spielen"

"Es war ein bisschen wie bei den olympischen Spielen"

Audio | 18.09.2019 | Dauer: 00:02:00 | SR 1 - Julia Lehmann

Themen

An normalen Tagen arbeitet Jannick Rupp in Hülzweiler als Friseur. Am vergangenen Wochenende aber hat der 21-Jährige in Paris an der Frisör-Weltmeisterschaft teilgenommen - und ist mit einer Silbermedaille nach Hause gekommen! Die hat er in der Kategorie 'Gala' für seine aufwändige Hochsteckfrisur mit Glitzersteinen und schwarz-weiß gesträhnten Haaren bekommen. Unsere Reporterin Julia Lehmann hat den ausgezeichneten Friseur besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.