Pellinger Tunnel wieder offen - Ärger bei Anwohnern bleibt

Pellinger Tunnel wieder offen - Ärger bei Anwohnern bleibt

Audio | 05.11.2019 | Dauer: 00:08:23 | SR 3 - (c) SR

Themen

Am Mittwoch wurde der Pellinger Tunnel an der Autobahn A 8 kurzfristig in beide Richtungen gesperrt. Als Grund wurde in den Hinweisen im Verkehrsfunk ein Defekt in der Notstromversorgung angegeben. Für die Bewohner umliegender Dörfer führt eine Sperrung auf der Autobahn zu Verkehrschaos - denn die Autos müssen umgeleitet werden. Seit heute ist der Pellinger Tunnel zwar wieder frei - der Ärger vieler Anwohner hält aber an. SR-Reporterin Simin Sadeghi war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.