Thomas Cook Pleite – hartes Erwachen für Urlauber und Reiseunternehmer (05.11.2019)

Thomas Cook Pleite – hartes Erwachen für Urlauber und Reiseunternehmer (05.11.2019)

Video | 05.11.2019 | Dauer: 00:06:46 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Tausende Urlauber hatte die Insolvenz des Reiseveranstalters Thomas Cook aus der Urlaubsstimmung gerissen. Einige erlebten alles andere als Erholungstrips – so auch eine achtköpfige Gruppe aus Saarbrücken, die in Ägypten unterwegs war. Und auch die Inhaber kleinerer Thomas-Cook-Reisebüros mussten nach der Bekanntgabe der Insolvenz erst mal vielen Betroffenen Urlaubern helfen und gleichzeitig um die eigene Existenz bangen. Peter Sauer zeigt, wie Betroffene mit den Folgen der Pleite umgehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.