Kommt die Nordsaarlandstraße noch?

Kommt die Nordsaarlandstraße noch?

Audio | 27.11.2019 | Dauer: 00:02:35 | SR 1 - (c) Isabel Sonnabend

Themen

Regelmäßig staut sich der Verkehr in der Region um Merzig. Eine Lösung wäre eine sogenannte Nordsaarlandstraße. Nachdem Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer das Thema bei ihrem letzten Besuch wieder angestoßen hat, hofft die ,,Bürgerinitiative Nordsaarlandstraße" das solangsam Bewegung in die Sache kommt. SR 1 Reporterin Isabel Sonnabend hat sich die Situation vor Ort einmal angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.