Studiogespräch: Bodo Busse zur deutschen Erstaufführung von "Marguerite" (27.11.2019)

Studiogespräch: Bodo Busse zur deutschen Erstaufführung von "Marguerite" (27.11.2019)

Video | 27.11.2019 | Dauer: 00:07:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Für Staatstheaterintendant Bodo Busse ist die Deutsche Erstaufführung des Musicals "Marguerite" ein lange ersehnter Herzenswunsch. Wie er an die Aufführungsrechte gekommen ist und was ihm dieses wenig bekannte Musical bedeutet, erzählt er Christine Alt im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.