Conradt lädt FCS-Fans zur Begehung im Ludwigspark

Conradt lädt FCS-Fans zur Begehung im Ludwigspark

Audio | 29.11.2019 | Dauer: 00:00:45 | SR 3 - Frank Grundhever

Themen

Wann endlich spielen wir wieder in unserem Wohnzimmer? Diese Frage treibt die FCS- Fans um. Vor allem, wenn es diese Saison weiter so gut läuft und der Verein möglicherweise in die dritte Bundesliga aufsteigen sollte. Oberbürgermeister Conradt lädt die Fans am 29. November um 14 UHr zu einer Begehung ein. ((„Ich kann die Verärgerung der Fans gut verstehen. Der 1. FC Saarbrücken und seine Anhänger wollen endlich zurück in ihre Heimat. Ich arbeite derzeit mit Hochdruck daran, dass das schnellstmöglich geschieht“, schreibt der Oberbürgermeister in seiner Einladung. Er gesteht aber auch ein, dass er sich angesichts der Schwierigkeiten am Bau noch nicht auf ein genaues Datum festlegen kann. Zuletzt gab es Verzögerungen bei der Montage der Tribünendacher. Diese können aufgrund technischer Probleme nicht wie geplant in diesem Monat, sondern erst im Februar 2020 angebracht werden. Laut Conradt soll der Verein aber dennoch bis Ende Dezember eine verlässliche Aussage bekommen, wann wieder im Park gespielt werden kann. Den Fans wird es beim heutigen Treffen aber nicht nur darum gehen - sie wollen auch Fragen zu Gestaltung und Sicherheitskonzept diskutieren.))                 

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.