Interview: "Nach der Rückkehr hab ich Freiheit mehr geschätzt"

Interview: "Nach der Rückkehr hab ich Freiheit mehr geschätzt"

Audio | 03.12.2019 | Dauer: 00:03:39 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen

Themen

Seit sechs Monaten gehen in Hongkong hunderttausende auf die Straße und kämpfen für Demokratie und gegen den Einfluss der Volksrepublik China! Am Anfang ging das weitgehend friedlich zu, mittlerweile kommt es immer wieder zu Gewalt-Ausbrüchen. Ein Grund dafür, warum sich der Marpinger Severin Rech entschieden hat, sein Auslandsstudium in Hongkong abzubrechen. Im SR-Interview spricht er darüber, wie er die Ereignisse vor Ort erlebt hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.